Seit 2014 sind wir offizielle Vespa & Piaggio Partner. Viele Jahre haben wir auf diesen Augenblick gewartet, jetzt freuen wir uns täglich an der Kultmarke Vespa und der Traditionsmarke Piaggio.

Scooter Roller

Vespa Primavera

Die Kultmarke VESPA

Heute vor mehr als 70 Jahren meldete Piaggio in Florenz das Patent für einen Fahrzeugtyp an, dessen Name weltweit zum Synonym für den Begriff Roller werden sollte – Vespa.
Dabei war die Vespa nie einfach nur ein Roller. Der Name Vespa steht seit jeher für Leidenschaft, Liebe und Lebensgefühl. Der Name Vespa steht für unvergessliche Erinnerungen und Träume. Mit ihrem unverwechselbaren Chassis, dem Herz aus Stahl, wurde die Vespa zum Kultobjekt.

Von Corradino D’Ascanio im Auftrag von Enrico Piaggio entwickelt, hat die Vespa seit 1946 eine einzigartige italienische Erfolgsgeschichte geschrieben. Mit über 18 Millionen verkauften Modellen macht die Vespa seit 1946 Jung und Alt mobil. Mehr als das: Die Vespa verbindet seit dieser Zeit die Menschen, Kulturen und Generationen rund um den Globus.

SCOOTER

ROLLER PIAGGIO FLY

The world of Piaggio

Von 1990 bis 1994 produzierte Piaggio mit der Sfera den ersten Roller mit Kunststoffkarosserie. Der Hexagon galt als Meilenstein im Segment der Maxi-Scooter. Von 1973 bis 1988 war die Piaggio Bravo ein Bestseller. Neue Piaggio Modelle wie Cosa, Superbravo und Grillo gaben ihr Debüt.
Bei seiner Markteinführung 1997 setzte der Liberty 50 Zeichen in puncto Innovation. Schnell wurde der Liberty zum beliebtesten Grossradroller. Jung und dynamisch sein Design, konnte der Liberty mit bester Qualität und einem sagenhaften Preis überzeugen. Die Faktoren für seinen unglaublichen Erfolg liegen bis heute in der Qualität und Feinheiten seiner Details.

2001 gab der Beverly sein Debüt. Ein extrem agiles, zuverlässiges und sicheres Fahrzeug. Im Markt galt der Beverly als eine großartige Idee – als Revolution. Schon war der Beverly das meistverkaufte Fahrzeug im umkämpften und prestigeträchtigen Markt der Großradroller. Bereits im Folgejahr wurden sein Styling und seine Technik komplett überarbeitet. Der neue Beverly präsentierte sich elegant in einem unverwechselbaren Look, gepaart mit besten Ausstattungsdetails und tollem Finish. Dazu bot er Sicherheit und jede Menge Leistung. 2012 wurde der Bestseller der Großradroller um den neuen Beverly SportTouring ergänzt. Kompakt wie ein 300er, stark wie ein 400er, erhielt der elegante Sport- und Touring-Scooter den neuen 350 cm³ Motor. Als erster Roller seiner Klasse ist der Beverly 350 SportTouring mit ABS und ASR ausgestattet.

Der Piaggio MP3 war der erste Roller mit drei Rädern und schwenkbarer Vorderachse. Im Vergleich zum klassischen Zweirad überzeugt der MP3 durch deutlich mehr Sicherheit, mit mehr Grip und mehr Stabilität.

Spezialität: Wir restaurieren Oldtimer Scooter

Wir empfehlen uns für fachgerechte Restaurationen. Mit viel Enthusiasmus und Hingabe widmen wir uns deinen Oldtimer Motorräder oder Scooter wie Lambrettas, VESPAS, etc.

Angebote

Wir haben laufend frisch restaurierte Vespas mit original Fahrzeug Papieren und vorgeführt im Angebot. Ruf uns an! Gerne laden wir dich auf eine Besichtigung und/oder Probefahrt ein.

Mit Hol- und Bringservice! Kontaktiere uns  071 988 50 66 oder schau einfach vorbei!

Menü