Supermoto Event Borno/I (Auffahrt)

Dieser beliebte und längst traditionelle Event erfreut sich sehr grosser Beliebtheit. Der Ausflug in die Lombardei hatte es auch in diesem Jahr in sich, einige Hindernisse mussten mit vereinten Kräften überwunden werden und so manche Überraschung stand den Ausflüglern bevor. Nach vier unglaublichen Tagen, mit viel Spass kehrten die Teilnehmer erschöpft, aber glücklich und mit einem Rucksack voller unvergesslicher Erlebnisse, wieder gesund zurück. Dieser Anlass ist definitiv nur für echte Kerle!

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Gefällt mir, aaaaber wäre das nicht für Enduro‘s? 😂Bergsteigen mit Sandalen 💪💪. Da musst Ihr aber recht arbeiten. 😎 Grüsse Markus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü