Noch 3 Plätze frei! Anmeldung spätestens bis 30. September!

DESTIMOTO VIP-TOUR MIT FABIO FASOLA, VOM 16. BIS 20. OKTOBER

Alljährlich organisieren wir einen drei bis viertägigen Event, der in einem südlichen Land stattfindet, wo man das Enduro fahren so richtig geniessen kann. Übernachtet wird meist in 4* Sterne Hotels mit Spa, Fahrzeuge werden vor Ort gemietet und gewartet oder man nimmt das eigene Enduro-Motorrad mit. Mehr Infos folgen! Voraussichtlich wird die diesjährige Enduro-VIP Tour nach Varazze in Ligurien gehen.

Kosten: 730 Euro inkl. 3 geführte Tagestouren, 4 Übernachtungen im DZ, mit Halbpension, 3 x Mittagessen, Mechaniker- und Ersatzteilservice, Abschlussabend, Urkunde und Präsent.

Melde dich bitte hier an.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Das wäre ja wieder einen Einstieg in die Endurowelt.
    Wenn ich ein Motorrad vor Ort mieten würde, was würde mich alles zusammen kosten?
    Und wann wäre der genaue Termin.

    LG
    Kurt Preisig

    Antworten
    • Uiuiui… vielen Dank lieber Küde! Habe doch prompt das Datum vergessen, bzw. ist im Kalendereintrag nicht gespeichert worden. Der Anlass wäre vom 16. Oktober – 20. Oktober! Wäre doch cool, wenn du dabei wärst. Das Mietmotorrad kostet € 380.-.Lg. vom Destimoto-Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü