Das Destimoto-Team freut sich, die Band JUST TWO mit George und Ivana bei uns begrüssen zu dürfen. Die Band spielt bereits zum fünften Mal bei Destimoto-Ausstellungen und feiert somit ebenfalls ein kleines Jubiläum. Drei Mal wurde George von der rockigen Sängerin Gerry und einmal von Sabrina begleitet. Immer wieder überzeugte die Band mit ihren sympatischen Auftritten, dem gesamten Repertoire, sowie den tollen Frauenstimmen. Nicht verpassen, am Sonntag 14. April bei Destimoto im Festzelt, ab 11:00 Uhr.

 

 

Vorheriger Beitrag
13./14. April – grosse 3% Leasing-Aktion bei DESTIMOTO
Nächster Beitrag
DESTIMOTO Bikes & Emotions feierte das 30-jährige Firmenjubiläum

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.