+41 71 988 50 66 oder (chat) +41 79 525 38 70 info@destimoto.ch

Jeder kann Endurofahren. Dazu brauchst du weder die Kondition eines Übermenschen noch sonst welche aussergewöhnlichen Begabungen. Irgendwann hat jeder einmal klein angefangen. Neueinsteiger mit bescheidenem Fahrkönnen haben meistens genauso viel Spass wie erfahrene Könner.

18 Enduristen aller Fahrkönnen reisten am Mittwoch 24. Oktober nach Saturnia/Italien, um ein paar Tage Offroadspass zu haben und die Thermen zu geniessen. Pro Gruppe ist mindestens ein Tourguide dabei, der sich in der Gegend auskennt und einzelnen Fahrer unterstützen kann. Impressionen des Events, siehe Fotos! Die Teilnehmer waren sich einig, es hat so richtig Spass gemacht und klar ist, die meisten werden wohl auch im nächsten Jahr dabei sein.

[envira-gallery id=»8539″]